Adventscafe

November 24, 2016 um 10:52

 

20161204_152629Der erste Nachtfrost kündigt an, dass die Adventszeit nicht mehr weit ist. Mit Lebkuchenherzen hat sich denn auch der Kreis von interessierten Wohnhäuslern und Mitgliedern der Bonhoeffer-Gemeinde bei seinem Treffen Anfang November bereits eingestimmt, um gute Ideen für die nächste gemeinsame Aktion zu entwickeln. Schnell war entschieden, dass wir wieder zu einem Sonntagnachmittag ins Sophie-Scholl-Haus einladen. Ganz der Jahreszeit entsprechend war dort am 04.12. Gelegenheit, vorweihnachtliche Deko-Kleinigkeiten zu basteln. Dank der Unterstützung von KonfirmandInnen ist dies auch kleinen Bastlern gut gelungen. Und wer jedes Jahr denkt, wie schade es ist, dass so selten Adventslieder gesungen werden, kam auf seine Kosten. Wir freuten uns besonders über die Unterstützung von Frau Hennig, die ein offenes Adventssingen anleitete.
WOGE-Team

Merken

Merken