Gottesdienste zu Jahreswechsel

Dezember 27, 2016 um 11:52

An Silvester feiern wir um 17 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl. Der Posaunenchor wird uns dabei begleiten. Dein Gottesdienst hält Pfarrerin Sarah Reyer.

Gottesdienst zur Jahreslosung „Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.“ (Hesekiel 36,26) feiern wir an Neujahr mit Pfarrer Enderle. Beginn 17 Uhr im Anschluss an den Gottesdienst ladan wir zum Sektempfang ein. Die Sternsinger werden uns zum Empfang besuchen.

Am 06. Januar laden wir zum Konzert bei Kerzenschein ein. „Die Lutherin“ – Musik, Texte und Bilder zu Katharina von Bora. Es spielen Dr. Ilze Kezbere-Härle  – Violine, Liudmila Frank –Klavier und Eva-Maria Weiß – Flöte Prof. Dr. Wilfried Härle wird den Abend moderieren. Ort: St. Blasius-Kirche in Nellingen