Advent mit allen Sinnen

November 19, 2018 um 12:06

Der Hektik der Vorweihnachtszeit einen Augenblick entrinnen.
An allen vier Adventsonntagen jeweils um 18:00 Uhr im Bibelgarten, laden wir Erwachsene und Kinder zu „Advent mit allen Sinnen“ ein. Bei Kerzenschein, mit Liedern, einer Geschichte, Gebeten und einem Abendsegen lassen wir die Adventsonntage gemeinsam ausklingen.
Wie jedes Jahr begleitet das Bläserensemble alle Termine musikalisch. Es ist nicht einfach, für jeden Termin eine spielfähige Gruppe aufzubieten. Daher wäre es wünschenswert, wenn sich auch aus unserer Gemeinde eine Gruppe finden würde, die einen Termin musikalisch begleiten würde oder aber der ein oder die andere aus unserer Gemeinde das Bläserensemble musikalisch verstärken würde. Bei Interesse und zur terminlichen Abstimmung wenden Sie sich an Mathias Rady Tel. 0173 4395098 oder E-Mail: .