FSJ und Bufdi

Juni 7, 2019 um 21:16

Auch in diesem Jahr machen einige Jugendliche aus unserer Gemeinde ein Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst. Sei es als RettungssanitäterIn, mit Schulkindern in Kamerun, ein Projekt in Südamerika, ein ökologisches Jahr auf der Schwäbischen Alb oder was auch immer – spannende Zeiten stehen bevor.
Da kam die Idee auf, dass wir mit denjenigen, die ein FSJ oder Bufdi machen, einen Gottesdienst zum Start dieses einschneidenden Jahres feiern könnten. Der Termin: Sonntag, 07. Juli 2019, um 10 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche. Die Jugendlichen können im Gottesdienst berichten, was sie vorhaben und ob sie Unterstützung benötigen. Wir begleiten sie mit guten Wünschen und einem Segen in den neuen Lebensabschnitt.
Herzliche Einladung an alle! Es wird einen Stehempfang und Möglichkeit zum Gespräch geben. An alle FSJler und Bufdis: Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann melde dich doch bei mir. Pfarrer Bernd Schönhaar, Tel. 0711 3430519, E-Mail .