Hallo, ich bin Ruben der kleine Esel!

23. November 2020

Eine Initiative der Corona-Kreativ-Taskforce der evangelischen Jugendarbeit in Ostfildern.

Hallo, ich bin Ruben der kleine Esel. ICH habe etwas erlebt, das muss ich dir unbedingt erzählen. Komm mit und erlebe mit mir die Tage im Advent, höre jeden Tag eine kurze Geschichte und bau mit mir eine Krippe.
Dein Ruben!

Infos und Anmeldung zur täglichen E-Mail: . Du findest aber auch jeden Tag unten in unserem Adventskalender den nächsten Teil unserer Geschichte, klicke einfach immer auf die entsprechende Zahl.

Bastelanleitung [pdf]

17102436
13222162318
1915492112
8142017511

P.S.: Liebe Eltern, nicht jeden Tag hat man immer gleich Zeit um zu Basteln. Daher gibt es [hier] die Möglichkeit, schon jetzt alle Folgen von „Ruben, dem Esel“ herunterzuladen und in einem eigenen Rhythmus nachzubasteln! Liebe Grüße, eure Corona-Kreativ-Taskforce!

Und hier ein paar Bilder von fleißigen Ruben-Fans und Bastler: