Bericht von der Corona-Kreativ-Taskforce

18. März 2021

Immer einen Blick wert: Die Aktionen unserer Corona-Kreativ-Taskforce der ev. Jugendarbeit Ostfildern!

– Ruben, der Esel, erlebt Ostern
https://ostfildern-kreativ.de/rubenderesel/osterkalender-2021/
Ab Palmsonntag zieht Ruben, der Esel, wieder los und erlebt ein neues Abenteuer auf dem Weg in die Ostertage! Seid ihr mit dabei?

– Große Dankbarkeit für die Valentinsaktion
Über 250 Herzen wurden am Valentinstag verteilt und damit kam einiges an schönen Überraschungen und vielen Lächeln zusammen. Was uns aber am meisten freut: Über 650€ an Spenden konnten über den Verein tumaini e.V. nach Kenia an die Vemona-School gespendet werden. Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer der Aktion.

– 7 Woche ohne…
https://ostfildern-kreativ.de/7-wochen-ohne/
Auf unserer Webseite findet ihr verschiedenste Fasten-Aktionen. Ihr seid herzlich eingeladen mit einzusteigen und euch, egal ob Jung oder Alt auf die kommende Osterzeit einzustimmen.

– Ideenpool
https://ostfildern-kreativ.de/ideenpool/bastelideen/
Langsam füllt sich unser Ideenpool mit vielen kreativen Dingen! Hier findet ihr große und kleine Bastelideen, aber auch gute Onlinespiele. Wenn ihr selber Ideen teilen wollt, dann schreibt gerne an unseren Jugendreferenten Anastasios Leontopoulos per E-Mail .