Bazar

20151114-_mg_1339Der Bazar im November ist jedes Jahr ein (manchmal auch „der“) Höhepunkt in unserer Gemeinde.

Zwischen 160 und 180 Mitarbeiter/innen sind mit großem Einsatz und Freude tätig.

Ein Besucher fragte einmal beeindruckt: So viele Mitarbeiter, das muss ja eine gewaltige Anstrengung sein. Lohnt sich das denn überhaupt?

Ganz klar: Ja, es lohnt sich!

Unzählige Gemeindeglieder, Besucher/innen von Nah und Fern treffen sich und genießen das vielfältige Angebot. Über die Grenzen Ostfilderns hinaus sind unser Flohmarkt, die Angebote für Kinder, selbstgekochte Marmelade, selbstgebackenen Gutsle, Handarbeiten, Bastelarbeiten, der Büchertisch, selbstgebackene Kuchen, die leckeren Vesperangebote und, nicht zu vergessen, natürlich unsere Tombola, bekannt. Die Tombola, Gewinnverhältnis 1:1, bestückt aus Spenden von Firmen und Betrieben in Ostfildern, Esslingen und Stuttgart und vielen Einzelpersonen ist bei jedem Bazar ein Publikumsmagnet.

Das Erfolgsgeheimnis des Bazars?

Ein perfekt ausgeklügelter Organisationsplan, bis in die Haarspitzen motivierte Mitarbeiter/innen, die wirklich auch Freude am „Tun“ haben, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wo bekommt man heute noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ab 1 €?) und eine entspannte Atmosphäre, die zu spüren ist.

Sind Sie neugierig geworden? Wenn ja, dann überzeugen Sie sich selbst!

21. November 2020 von 14:30-18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus und der Kirche

Achtung: Vielleicht wurden auch Sie „angesteckt“ und gehören 2020 zu den BazarmitarbeiterInnen!?

Ansprechpartner

Eva Fritz
Christine Neumann
Kontakt:

Merken