Christbaumaktion 2020

Rekordergebnis der Christbaumsammelaktion
Die Sammelaktion am 11.01.2020 bracht die stolze Summe von 2071.- €. Die Spenden werden verwendet für das ejw-Weltdienst-Trinwasserbrunnenprojekt im Sudan [weiterlesen]. Danke an alle Spender und Spenderinnen!
Durch die Zusammenarbeit mit dem CVJM Nellingen waren wir schon nach drei Stunden gegen 12 Uhr fertig. Das lag auch an den eifrigen Konfirmanden.
Ein Sammelfahrzeug hatte in einer Kurve nicht nur ein paar Bäume verloren, sondern auch noch zwei Helfer. Der Fahrer wunderte sich, als er beim Holzheizkraftwerk das Kommando zum Abladen der Bäume nach hinten gab, dass da niemand war. Die beiden jungen Erwachsenen kamen bei dem unfreiwilligen Abgang zum Glück glimpflich davon.
Ein herzliches Dankeschön an unsere 5 Fahrer, an alle tatkräftigen Mithelfer und Mithelferinnen und an das tolle Frühstücksteam. …und wer Lust auf neue Abenteuer hat: Auch 2021 gibt es die Gelegenheit dabei zu sein.

Also: Wer ist motivert und macht mit?
Bitte einfach bei Markus Fritz melden, Tel. 0711 3481249 oder E-Mail