Christbaumaktion 2019

hksbauemeAm 12.01.2019 sammelten runde 40 fleißige HelferInnen die Christbäume ein. Das nasskalte Wetter sorgte für durchgefrorene Menschen mit eiskalten Händen. Gut, dass man sich während des Vormittags mit einer Tasse Tee oder Kakao im Gemeindehaus aufwärmen konnte. Der Einsatz hat sich gelohnt: Es wurden über 1500.- an Spenden gesammelt, die für das Trinkwasserbrunnenprojekt (Sudan) des ejw Weltdienstes überwiesen werden.
Vielen Dank an die ehrenamtlichen HelferInnen, an alle Fahrer und an das Frühstücksteam.
Danke auch an alle, die gespendet haben. Das waren etwa 40% der Leute, die einen Christbaum entsorgt hatten. Wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Christbaumbesitzer eine kleinen Obolus spenden würden.

Interesse?
Dann bitte melden bei Markus Fritz
Tel. 0711 3481249
E-Mail: