Teeny-Theater-Projekt/Teenykirche

Theaterspielen in der Gemeinde gehört zu unserem Gemeindeleben. Ob z. B. im Weihnachtsmusical, bei Anspielen der Jugendmitarbeiter oder das traditionelle Bazar-Stück im Kindergarten.

Am 08.03.2020 um 10:00 Uhr ist es wieder soweit: Das nächste Teeny-Kirchentheater-Projekt startet. Wir treffen uns im Gottesdienst und gehen von dort gemeinsam beim ersten Lied in die Jugendräume und proben ein kleines Theaterstück, das wir am 12. Juli im Gottesdienst aufführen werden.
Bisher sind 6 Teenies angemeldet. Gerne kannst Du noch dazu stoßen, allerdings solltest Du an den meisten der folgenden Termine auch Zeit haben. Wenn Du Lust hast, Theater zu spielen und zwischen 9-13 Jahre alt bist, melde dich noch schnell bei an, denn der Text für das Stück wird gerade geschrieben.

Probentermine:
So., 8. März
So., 15. März
So., 26.April
So., 10.Mai
So., 17.Mai
Nach Bedarf So., 24. Mai
So., 14. Juni (letzter Pfingstferientag)
So., 21.Juni
So., 28. Juni
So., 5. Juli
Sa., 11 Juli Generalprobe 15:00-19:00 Uhr
So., 12. Juli Aufführung im Gottesdienst